Reporting-Systeme für Unternehmen in der Branche BTL
Wir schreiben Reporting-Systeme für Unternehmen, die sich an Merchandising-Kampagnen beteiligen und Aktionen für Verkaufsnetze in Supermärkten und Discountern organisieren.
Wir können beliebige Software entwickeln, die unter anderem folgende Bereiche unterstützen können:
Datenbanken für Handelsketten
Produkt-Datenbanken
Kontoberichte für Arbeitnehmer
Zugangs-Konten für Kunden, die die Angebote fördern
Bewertungs-System über Verlauf der Werbeaktion
Ergänzung der Bilder-Berichte
Suchmaschinen
Zusammenfassung und Analyse
Datenexport im Excel-Format
Tasks-System und Benachrichtigungen (E-Mail, SMS)
Die Vorteile der Software:
Senkung der Support-Kosten einer Werbekampagne
Convenience-Service
Größere Geschwindigkeit bei der Gewinnung von Informationen
Komfort für den Kunden
Flexibilität
Die Software arbeitet in jedem Web-Browser, ist geschrieben für spezifische Kundenanforderungen und ihre Bedürfnisse